h1

Erholsamer

Februar 25, 2010

als ich dachte, wurde der gestrige Tag.

Ich hatte am Vortag schon alles hier im Haus und fast alles schon weggeraeumt. Morgens bin ich dann zwar etwas schwer aus dem Bett gekommen, aber ich habe es dann doch geschafft. Mir taten alle wirklich alle Knochen weh und ich konnte jeden Muskel, den ich ansatzweise noch nicht geahnt habe, spueren.

Um 10.00 war ich schon wieder zu Hause, die Elektriker bereits fleissig und die Perle auch.

Ab 12.00 Uhr konnte ich bereits im mit dem neuen Fernseher Bekanntschaft schliessen, sprich mich faul auf dem Sofa durchs Programm zappen.

Nachmittags wurden noch die Henkel, Knoepfe wie auch immer an den Kuechenschraenke angebracht und um 16.00 Uhr hatte ich schon die ersten Gaeste.

Mir fehlen noch zwei Dinge, Gardinen am Fenster hinten zur Terasse/Garten und neue Saecke fuer die Waeschekoerbe, aber das eilt nicht und kann auch durchaus erst dann erledigt werden, wenn ich Zeit und Lust habe.

8 Kommentare

  1. Das klingt ja richtig gut! So eine Bekannschaft mit dem neuen Fernseher würde ich auch gern tun ;0))

    Viel Glück im neuen Heim!

    Olga


  2. Hallo Turkishmom,
    mit viel interesse verfolge ich deinen Blog. Mein Mann ist bereits seit drei jahren in Khobar. Nun moechte er, dass wir nachkommen. Fuer mich ist diese Entscheidung nicht so einfach. Wir haben eine Tochter(13 Jahre), die ihre Freunde und ihr Leben nicht so einfach verlassen moechte. Wir machen uns auch Gedanken, ueber die Schule die sie in Khobar besuchen kann. sie moechte unbedingt auf eine Amerikanische Schule gehen. Du bist ja bereits seit 2003 in Saudi Arabien. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Ich bin in den Osterferien in Khobar.
    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden wuerdest.
    Liebe Gruesse
    Sabrina


    • Hallo Sabrina,

      ich schicke Dir morgen eine e-mail


      • Super!!!!!
        Ich freue mich sehr.
        Lg Sabrina


  3. Das hört sich doch sehr vielversprechend an…


  4. Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob die meine Mail bekommen hast. Wir sind ab dem 27.03.2010 in Khobar. Rachid hat im Oasis nach einem Besichtigungstermin gefragt. Habt Ihr nicht Lust, euch mit uns zu treffen? Wir wuerden uns sehr freuen.
    Lg Sabrina


  5. Huhu! Bist du noch da? Lässt WordPress dich wieder mal nicht rein?


  6. Müssen wir uns Sorgen machen?



Schreibe einen Kommentar

