h1

Tag 3

Februar 21, 2010

des Schritt fuer Schritt Umzugs ist geschafft. Irgendwie habe ich den Ueberblick verloren.

PC und alles was dazu gehoert ist im neuen Haus und angeschlossen. Fast alle Bilderrahmen haengen…. und ich bin so muede.

Ich sitze abends wie ein Haeufchen Elend auf dem Sofa. Gekocht habe ich schon seit Tagen nicht mehr. Arbeiten war auch nicht so prickelnd, waere ich doch lieber zu Hause geblieben und weiter umgezogen.

Bezueglich des Urlaubs gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Ich habe Dienstag und Mittwoch frei. Die Schlechte: Ich muss die Tage in den Osterferien nacharbeiten und muss morgens bis 9 ins Buero um die Anwesenheit der Schueler zu erfassen.

Ergo, ich werde jeweils nur 4 Stunden in den Ferien nacharbeiten.

Ich bin abends so muede, dass ich auf dem Sofa einschlafe.

One comment

  1. Umzüge sind fies.

    Ich schick dir mal ein Päckel „Kraft“🙂

    Hari



Schreibe einen Kommentar

