h1

Tag 2

Februar 20, 2010

habe ich auch ueberlebt. Morgens um 8 hat man mich angeblich zwischen beiden Haeusern pendeln sehen. Bis 11 habe ich ganz sicher einige km zurueckgelegt.

Wie den Tag zuvor schon angekuendigt,  bin ich an den Pool.  Bei 31 Grad und netter Unterhaltung habe ich es bis 15 Uhr dort ausgehalten. Und mir sogar einen Sonnenbrand geholt. Alle Jahre wieder passiert mir das, ich unterschaetze die Februarsonne.

Die Schraenke im Gaestezimmer sind fast leer. Nur noch Handtuecher und Bettwaesche sind hier, alles andere schon drueben. Das Sofa im Buero ist mittlerweile auch aufgebaut. Heute muessen die Regale geraeumt und diese dann ins andere Haus gebracht werden, dass wird GoeGa dann ueberwachen.

Alle Wohnzimmerschraenke sind ausgeraeumt und drueben eingeraeumt. Ich warte nur auf den Gardinenmenschen, der mir neue Vorhaenge naehen soll. Hier habe ich nur noch zwei Koerbe und ein paar Dekostuecke.

Meine 9 Paar Stiefel sind auch verstaut, die brauche ich in der naechsten Zeit sicher nicht mehr.

Wir haben uns vorgenommmen, am Dienstag schon im neuen Haus zu uebernachten. Alles nur weil am Mittwoch irgendwelche Fussballspiele uebertragen werden, die man unbedingt sehen muss.

2 Kommentare

  1. Aufregend so eine neue Wohnung, nicht wahr?
    Sag mal, magst Du mitwichteln?


  2. puuuuuuuuhhhh was für ein STRESSSSSS🙂 da lieg ich mitten im Umzug mal schnell im Februar an den Pooooool…. Meine Liebe ich bin ganz bei Dir *laut*lach* ((nee, kein Witz. Nach unserem letzten Umzug hab ich Herrn Kuni quasi auf Knien versprochen, dass wir hier nun bis ans Ende unserer Tage wohnen bleiben und auch nie nie nie einer von uns ausziehen muss))



Schreibe einen Kommentar

