h1

Tag 1

Februar 19, 2010

des Umzugs gestern. Teile der Kueche habe ich bereits ins neue Haus getragen und gleich in die Schraenke geraeumt.

Der Garten ist auch fast fertig. Zitronenbaeumchen, Jasmin und diverse Blumen sind bereits verpflanzt. Fehlen nur noch einige Toepfe an die Waende.

Heute morgen werden der Inhalt der Schraenke im Gaestezimmer ruebergetragen und dann gehe ich an den Pool. Das reicht fuer heute. Morgen Nachmittag kommt jemand von der Verwaltung und dann werde ich die Bilder von den Waenden nehmen und im anderen Haus anbringen lassen.

Samstag werde ich mal mit unserer Personalabteilung sprechen, ob mir Umzugstage zustehen.

2 Kommentare

  1. Wir haben grad sommerliche 7°C PLUS, also ich für meinen Teil, ICH persönlich würde liebend gern mehr über den Pool erfahren. Grösse, Wassertemperatur und so🙂

    Hari


    • 31 Grad draussen, 26 Grad im Wasser, Sonnenbrand bei mir



Schreibe einen Kommentar

