h1

Hoffentlich

Februar 12, 2010

gut gelandet sind wir in Muscat, wenn ihr diese Zeilen lest.

Ich habe es geschafft, uns ein vernuenftiges Reiseprogram zusammenzustellen, werde aber darauf bestehen, diese vor Ort bei einem oertlichen Reiseveranstalter zu buchen *ggg* Ist viel einfacher und angenehmer.

Die Koffer sind wohl auch gepackt, denn sonst waere ich ja nicht weg🙂

Und wenn der Oman wirklich so toll ist wie der jeder behauptet, dann wird das hier wohl erstmal ein Bilderblog werden.

3 Kommentare

  1. Ich freue mich. Auf die Bilder und natürlich, das ihr gut angekommen seid.
    Ist Oman nicht berühmt für seinen Weihrauch? Unbedingt bitte, bitte einen solchen Strauch/Baum oder was auch immer knipsen, ja?


  2. ich bin auch wahnsinnig gespannt auf ein paar bilder🙂

    grüße aus dem verschneiten deutschland!


  3. besser spät als nie:
    schönen Kurzurlaub🙂



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: