h1

Bin dann weg

Februar 11, 2010

nicht sofort, aber doch gleich in wenigen Stunden.

Morgen frueh um 5 fliegen wir in den Oman. Zuerst Muscat und dann nach Salalah und Dienstag abend kommen wir schon zurueck.

Ich habe noch keine Koffer gepackt, was schnell geht, wenn ich wuesste was ich mitnehmen soll. Auch weiss ich noch nicht, welche Sehenswuerdigkeiten wir uns dort ansehen werden. Mir war einfach nicht danach ein Reiseprogramm zu erstellen. Dank Internet werde ich es wohl schaffen in wenigen Stunden zu erstellen.

Und wenn ich dann wiederkomme, stehen uns aufregende Wochen ins Haus; wir ziehen um, Emre fliegt zuerst nach Kairo und dann nach Athen.Im Compound sind diverse Parties geplant.  Ich hoffe, dass Ende Maerz dann wieder Ruhe einkehrt und wir unsere Osterferien (die wir hier in Saudi verbringen werden) geniessen koennen.

Ich gehe dann mal Reiseprogramm zusammenstellen

One comment

  1. Oh, da freue ich mich aber schon auf Fotos. Oman, wie exotisch (für mich).
    Eine paar schöne Tage wünsche ich Euch. Kommt gesund, munter und randvoll mit tollen Eindrücken wieder.



Schreibe einen Kommentar

