h1

Vor einigen

Februar 9, 2010

Tagen, sass ich im Auto und wartete auf GoeGa, der im Reisebuero darauf wartete endlich unsere Voucher und Tickets fuer die Oman Reise entgegenzunehmen.

Es zog und zog sich in die Laenge. Die Passanten, die vorbeikamen schnitten komische Grimassen in meine Richtung. Ich entschloss mich, Saudi Frau zu spielen.

Keine dummen Grimassen mehr anschliessend. Aber das Gesicht meines Mannes haette ich besser auch noch fotografiert, als er nach gefuehlten 6 Stunden zurueck zum Auto kam.🙂

6 Kommentare

  1. Sie können es tragen – hihi!


  2. Schon irgendwie gruselig.
    In dem Kleid aus dem vorigen Post solltest du bei euch wohl besser auch nicht auf die Straße gehen, oder?


    • Darf ich auch gar nicht. Ich muss die Abaya tragen wenn ich das Haus verlasse. Was ich aber druntertrage oder auch nicht🙂 ist widerum meine Sache🙂


  3. Ups, damit würdest Du hier gegen das Vermummungsverbot verstoßen😉
    Warum schnitten die Vorbeikommenden eigentlich Grimassen? Blöd gucken und noch faxen machen?


    • Ich sass halt in diesem Auto und es war unschwer zu erkennen, hey das ist eine Auslaenderin. Da versuchen Teenager dieser streng geschlechtlich getrennten Gesellschaft etwas unterhaltsames zu finden. Ein hellooooo in einem Einkaufszentrum ist dann schon sehr harmlos dagegen



Schreibe einen Kommentar

