h1

Ruhe

Februar 8, 2010

heute morgen. Keine Eile, keine Hetze.

Und sogar hierfuer hatte ich Zeit *gg*

9 Kommentare

  1. Oh, wie schön. Ich möchte auch so ein schönes Kleid. Bin schon seit Wochen vergeblich auf Suche. Und die Lampe ist auch klasse!

    So ein ruhiger Tag ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße.


  2. Das Kleid ist von Zara. Vielleicht auch bei Euch zu finden.


  3. sehr elegant, allerdings hätte ich jetzt auf Catsuit getippt und mich gewundert. Bin beruhigt dass es ein Kleid ist🙂 Benieden sei, wer’s tragen kann🙂


  4. Catsuit😮

    Nur Kleid und Stiefel. Du brauchst sicher keinen Neid aufkommen lassen.


  5. TOLLES Kleid!
    Jetzt kommt wieder das Temperaturthema: Schwitzt du nicht bei 27 Grad *heul* in den hohen Stiefeln?

    Ich will auch 27 Grad und so ein schönes Kleid! Menno!


    • Die 27 Grad waren mal, derzeit frische 17 Grad. Aber das habe ich Euch natuerlich nicht auf die Nase gebunden😉


  6. Ich schließ mich an: Schickes Kleid!!


  7. Ahhhhhhhhhhhh! (Betreffend der nur frische 17 Grad)


  8. Du siehst einfach umwerfend darin aus!!!!!!!!!!!!!!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: