h1

Der Morgen ..

Februar 5, 2010

nach einer Party hat fuer mich immer was von Neujahrsmorgen. So auch heute.

Habe gerade Kartoffelsalat und 7*up zum Fruehstueck gehabt😉

Der Morgen danach ist immer ganz seltsam. Man ist immer noch ein wenig betrunken (in meinem Fall weniger, da immer noch krank). Und wenn es wirklich spaet war, dann liegt und steht noch alles rum. Hier ein Lob an meinen Mann, der gestern noch alles weggeraeumt, die Spuelmaschine gestartet und sogar den Muell rausgebracht hat.

Ich musste heute morgen nur noch wischen und drauf warten, dass die leeren Behaelter abgeholt werden, wass auch um prompt 10.30 – wie versprochen – geschah.

So, und nun versuche ich meine Erkaeltung in den Griff zu kriegen. Keine Halsschmerzen mehr aber saemtliche Hoehlen voll.

4 Kommentare

  1. Ja, ja. Ich sach auch immer: “ Es geht doch nichts über ein gesundes ausgewogenes Frühstück!“
    *lach*


  2. Klar ist oder war das Fruehstueck ausgewogen… Und ab und an muss dass auch mal sein.


  3. Ich sehe das ähnlich ein ausgewogenes Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!


  4. Das ist ja wirklich lieb von Deinem Mann. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Erkältung schnell vorbei ist. Ein schönes Wochenende für Dich. Liebe Grüße.



Schreibe einen Kommentar

