h1

Melde

Februar 2, 2010

Kind gesund, Mutter liegt flach…

Hoffe nur, dass ich bis morgen bzw. Donnerstag wieder auf’m Damm bin, da eine Party im Hause Turkishmom steigt, mit 30 zugesagten Gaesten.

Schluck, mein Hals tut so weh

4 Kommentare

  1. Oh, dann lass ich mal die besten Genesungswünsche hier und stell dir virtuell einen heiße Zitrone hin.


  2. oh😦

    Gute Besserung und alle Daumen für die Party


  3. Oh weh, das ist ja doof! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bis zur Party wieder fit bist. Alles Liebe.


  4. Danke Ihr Lieben. Es wird schon werden. Ich muss zum Glueck nicht soviel vorbereiten. Bin eine ganz faule diesmal und habe alles bestellt.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: