h1

Kirschkernkissen

Januar 23, 2010

waere jetzt schoen. Sohn ist ganz wehleidig. Es ‚grummelt‘ im Bauch. Ich habe es mit Waermebeutel versucht, eine Massage hat etwas Besserung gebracht, aber der kleine Kerl liegt ganz zusammengekruemmt in seinem Bett. Hoffen wir dass es dabei auch bleibt. Er hustet naemlich auch, und da kann es schon mal passieren, dass er sich das Essen nochmals durch den Kopf gehen laesst.

Ich glaube, er hat heute etwas ‚zuviel‘ Salat gehabt. Mittags und abends zwei riesen Teller hat er verputzt. Morgen darf es ruhig wieder was anderes sein😉

4 Kommentare

  1. Morgen gibts dann das Schnitzel mit Pommes, den Beilagensalat hatte er ja heute schon ausreichend.

    Gute Besserung


    • War schon gut, dass es das dann heute doch nicht gab.


  2. Ach Menno! Gute Besserung für den Armen!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: