h1

Vorbei

Januar 22, 2010

ist das Wochenende. Wenn alle Welt sich gerade auf das Wochenende vorbereitet, sind wir wieder in der Schule. 

Derzeit leide ich an chronischer Unlust und wuerde am liebsten zu Hause bleiben. Wie gut, dass ich nicht auf meinen inneren Schweinehund hoere. Ausserdem sind es nur noch drei Wochen bis zu den Ferien. Eine Woche duerfen wir wieder zu Hause bleiben. Halfterm. Und danach nochmal sieben Wochen Schule bis zu den Osterferien.

Im Februar fliegen wir fuer fuenf Tage in den Oman – Muscat und Salalah. Muss ja man alles mal gesehen haben. Im Maerz fliegt Emre fuer 5 Tage nach Athen und mich reizt es ja wirklich in den Osterferien in die Tuerkei zu fliegen, aber entschieden habe ich mich noch nicht.

Schwimmen hat auch wieder angefangen, somit sind drei Nachmittage in der  Woche wieder futsch. Zumindest fuer mich, denn Emre macht ja was sinnvolles in der Zeit, und ich kloene mit den anderen Muettern.

Euch ein schoenes Wochenende, mich hat der Alltag wieder🙂

One comment

  1. Alltag hat auch positive Seiten, auch wenn er meist sehr eintönig ist.



Schreibe einen Kommentar

