h1

Zeit

Januar 21, 2010

fuer den Fruehjahrsputz.

Heute sind es 27 Grad hier, die Sonne scheint.

Ich habe das dringende Beduerfnis, mein Haus auf Vordermann zu bringen. Oberflaechlich gesehen ist es sauber und ordentlich. Fenster sind auch geputzt, aber die Gardinen und Vorhaenge wollen gewaschen werden. Die Kleiderschraenke koennte ich ausmisten. Den ganzen Winterkram und meine 8 Stiefel – die ich in den letzen Wochen gekauft habe – wegraeumen.

Emre’s lange Uniformhosen, koennten auch in den Tiefen diverser Koffer verschwinden und die Shorts auftauchen. Im Wohnzimmer habe ich Rollo’s an denen ich mich sattgesehen habe, schoene kurze Gardinen waeren schoen.

Schoene kurze Sommerroecke haette ich gerne, schoene Oberteile… Mein Schrank platzt aus allen Naehten und so auch ich. Einige Pfunde habe ich diesen Winter zugelegt und mag mich derzeit gar nicht leiden.

Eine neue Tagesdecke fuer mein Schlafzimmer waere schoen. In der letzen Woche haben wir Emre’s Einzelbett gegen ein Doppelbett eingetauscht und auch er braucht eine neue Tagesdecke.

Naehen muesste man koennen.

5 Kommentare

  1. Deine Temperaturangaben lösen hier regelmässig Depressionen aus. Wir haben grad sportliche 4 Grad, aber wenigstens über Null :-=

    Bring bitte zukünftig eine Warnung an, bevor du sowas schreibst😉

    So nach dem Motto: „Achtung ich spreche grad über warme Temperaturen, Sonnenschein, Sommerröcke und so. Alle die frieren, leses jetzt bitte nicht weiter, sondern legen sich wieder vor den Kamin.“

    Danke!


  2. 😆


  3. schließe mich madame lulubelle an. FRUST PUR


  4. Hamburger Wetterlage – elend kalt, knackig bis beißend, Oberschenkelfarbe gen mittelblau auch unter der Jeans. Daher mein Vorschlag ich kann nähen und sie laden mich ein! 27 Grad, ich bin dabei…


  5. Neid! Neid! Neid!🙂



Schreibe einen Kommentar

