h1

25

Januar 8, 2010

Kinder wollen gleich bespasst werden, denn wir feiern heute Emre’s Geburtstag nach.

Aber dieses Jahr habe ich es mir ganz einfach gemacht: Ein DJ sorgt fuer Musik (Emre’s Wunsch), Chips, andere Knabberein und Getraenke an ‚der Bar‘, Kuchen gekauft und zu Essen gibt es Doener Duerum.

Um 15.30 ist hoffentlich alles vorbei. Das Beste an der Sache ueberhaupt, mein Haus bleibt sauber, wir nutzen die Raeume des Compounds. Hipp Hipp Hurra

4 Kommentare

  1. Dem Geburtstagskind noch die herzlichsten Glückwünsche! Feiert schön und lasst es krachen.🙂

    Schon irgendwie praktisch so ein Compound. Will ich beim nächsten Teenagerinnen-Geburtstag auch mal haben.😉


  2. Fünfundzwanzig????😮 Das klingt ja ganz schön nach Stress! Naja, wenigstens sind sie schon relativ groß.
    Viel Spaß und Glückwunsch an das Geburtstagskind!


  3. was? 25? Oha, das wäre mir VIEL zu VIEL!


  4. und, hast du es gut überstanden?



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: