h1

Ohhh

Januar 6, 2010

es hat aufgehoert zu schneien. Hier bei mir im Blog. Schade eigentlich. War doch schoen…

Gibt es bald fliegende Herzchen?

4 Kommentare

  1. Und um Karneval rum Konfetti.

    Der Schnee war ja schön aber er hat die Seiten auch gut verlangsamt, zumindest bei meinem alten Rechenknecht.


  2. Kann ich bitte Kamelle haben so um Karneval rum. Und Struessje…

    Kaum ist mein Weihnachtsblues und somit die Sehnsucht nach Deutschland vorbei, kommt bald Karneval und somit der naechste Blues…

    Ich bin halt ne koelsche Medsche


  3. Ich geb dir gerne meine persönliche Karnevalsdosis ab, ich kann gut drauf verzichten (kann ich aber nicht mehr mit Kindergartenkind).


  4. Kamelle, de Prinz kütt🙂

    Das wäre mal eine tolle Sache bei wordpress. Das würde ich mir auch auf meine Seite laden. Bei uns in der Gegend feiert man zwar eher Mainzer Fassenacht als Kölner Karneval, aber das ist ja egal🙂

    Dies ist übrigens ein Lebenszeichen, da ich im Moment bei mir zwar nicht blogge, aber die Kommentare lese und auch alle meine Lieblingsblogs.🙂

    Sie lieb gegrüßt von
    Nicole



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: