h1

und so

Januar 5, 2010

sieht es aus, wenn Mann!! Krawatte bindet

3 Kommentare

  1. Das ist doch was wirklich wichtiges! Ich kenne Männer, die binden die Krawatten nur einmal und dann hängen die so im Schrank – entsetzlich. Dein Sohn wird schon mal nicht dazugehören🙂


  2. Das ist wirklich entsetzlich, da stimme ich Dir zu. Und zugegeben bin ich stolz, dass er die Krawatte fuer sich entdeckt hat. Ich finde, es gehoert dazu, zu wissen, wie man ein Krawatte bindet. Ich habe wahrlich nichts gegen T-Shirts und Jeans, aber eine Stoffhose, ein Hemd und eine gut gebundene Krawatte – aufeinander abgestimmt – machen schon was her.


  3. er sieht richtig groß und brav aus🙂



Schreibe einen Kommentar

