h1

Geschafft

Januar 4, 2010

toent es von oben. Begeisterung und Stolz kann ich der Stimme heraushoeren.

Was hat er geschafft? Das Rad neu erfunden, seinen neuen Computer bereits abstuerzen lassen? Oder ist es etwa eine Erfindung a la Bill Gates? Muessen wir nun nicht mehr die horrenden Schulgelder zahlen? Kann er sich bereits jetzt das Studium finanzieren?

Oh! Emre hat sich gerade beigebracht, wie man Krawatten bindet. Sehr nuetzlich.

Nun liegen hier im Wohnzimmer 20 Krawatten die er gebunden hat, um sie heute Abend dem Papa zu zeigen.

2 Kommentare

  1. Das ist ja süß🙂 und wirklich mal nützlich.

    Die Männer in meiner Familie haben sich immer von den anverwandten Frauen die Krawatten binden lassen müssen *g*


  2. Ich finde es auch eine ganz nuetzliche Sache, zumal ich keine Krawatten binden kann. Wozu auch, musste ich mein Leben lang nicht machen🙂



Schreibe einen Kommentar

