h1

Verschlafen

Januar 3, 2010

habe ich heute, nachdem ich gestern doch noch so spaet ins Bett gekommen bin. Ein nicht so toller Start im neuen Jahr.

Dabei wollte ich mich heute morgen ins Zeug legen, um richtig gut auszusehen. Von wegen Neues Jahr und so. Hat wohl nicht sollen sein. Hoffentlich morgen dann🙂

2 Kommentare

  1. Nimm das nicht so zu Herzen. jetzt hast du ein ganzes Jahr für ein Topauftritt vor dir!

    Aufmunternde Grüße

    von Olga


  2. So kann man es auch sehen… Dann also morgen auch nicht… Sonst muss ich das ja jeden morgen machen… erwartungshaltung und so🙂



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: