h1

Schlafen

Januar 2, 2010

sollte ich um diese Uhrzeit oder zumindest im Bett liegen und versuchen zu schlafen. Morgen frueh um 5 geht der Wecker. Der Alltag hat uns endlich wieder. Weihnachts Neujahrsdeko und Weihnachts Neujahrsbaum ist schon wieder weg. Nur die Lichterkette draussen haengt noch. Da muss ich den Elektriker mal bitten, diese zu entfernen, oder noch besser in den Garten zu verlegen. So ein bisschen mag ich das ja doch, auch im Sommer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: