h1

Wettermaessig

Dezember 30, 2009

ist es hier richtig schoen heute.

Ich gehe mal von 27 Grad aus. Jetzt schon. Ich trage mich wirklich mit dem Gedanken an den Pool zu gehen. Aber andrerseits, Mensch es ist Ende Dezember, da geht man nicht ins Freibad. Das gehoert sich nicht 🙂

Advertisements

5 Kommentare

  1. Oh was für tolle Temperaturen. Ich mag dieses nasskalte Deutschland im Winter nicht so. Na dann würde ich jetzt sagen, Badesachen raus und rein in den Pool 🙂


  2. och, hier ist auch fast Freibadwetter, wir hatten heute 12 Grad. Nur der Dauerregen trübt die kalten Sommerfreuden etwas.


  3. wir hatten 8 Grad und Dauerregen. Wie im Juli also. Und damit definitiv Freibadwetter 🙂


  4. Boah, wie gemein!

    Wir hatten heute frühlingshafte 10 Grad und Nieselregen 😦 Tolle Wurst!


  5. es wird wieder kälter 🙂
    aktuell 2,3 Grad und angesagter Schneeregen. Morgen dann angeblich Schnee. Warten wir mal ab



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: