h1

Vorsaetze

Dezember 29, 2009

Das Neue Jahr naehrt sich mit riesen Schritten. Noch zwei Tage und der Rest von Heute, dann schreiben wir das Jahr 2010.

Normalerweise nehme ich mir nichts vor, fuer das Neue Jahr, da ich diese Vorsaetze grundsaetzlich eh nicht einhalten kann.

Doch dieses Mal ist es anders:

Ich moechte oefter ins Sportstudio. Ich habe eins vor der Nase, muss nichts bezahlen und nutze es doch nicht. Doch das neue Jahrzehnt soll anders werden. 3 x in der Woche will ich dort hin und wenn es nur fuer eine halbe Stunde ist.

Noch habe ich kaum keine Falten. Und so soll es bleiben. Alle zwei Wochen geht es zur Gesichtspflege.  Ich habe gestern damit angefangen. Und dieses Gefuehl einer sauberen, gereinigten und glatten Haut, kann ich zu Hause mit keiner selbstgemachten Maske erreichen.

Der naechste Sommer kommt bestimmt, auch im Jahr 2010. Ich moechte nicht im Juni panikartig vor dem Spiegel stehen und feststellen, die Orangenhaut ist ja immer noch da, obwohl es Orangen nur im Winter gibt geben sollte. Einmal die Woche, geht es zur Massage. Schaden kann es nicht und ich hoffe es wird helfen. Zusammen mit dem Sport sollte es so sein.

Ganz dringend muss ich die Wassermenge erhoehen die ich nicht trinke. Naemlich von fast Null auf mindestens drei grosse Glaeser taeglich.

Ich moechte ein gemeinsames Hobby mit Emre haben. Wir koennen zusammen Tennisunterricht nehmen und spaeter gemeinsam Spielen. Den Tennisplatz vor dem Haus ungenutzt lassen, ist eine Schande.

Mehr nehme ich mir nicht vor. Mal sehen wieviel ich davon verwirklichen und vor allen Dingen durchhalten kann.

4 Kommentare

  1. *lol* Da hast du ja noch ein ganz langes, faules Jahr vor dir. Das neue Jahrzehnt beginnt nämlich am 1.Januar 2011. Ich schalt den Klugschei*modus jetzt aus und versteckt mich vor dir.😉


    • Na wie gut das in Saudi die Uhren ganz anders ticken. Hier schreiben wir naemlich das jahr 1431. Somit hat hier vor einigen Tagen schon das neue Jahrzehnt angefangen…. *ausredemodus off*😀


  2. klingt nach meinem Geschmack🙂


  3. Na denn, viel Erfolg….

    Über das erste Kommentar könnte ich mich kaputt Lachen😆



Schreibe einen Kommentar

