h1

Schweigen der Laemmer

Dezember 29, 2009

also was’n los? Ich habe hier in den letzten Tagen wirklich Spitzenklicks. Danke dafuer… Aber sagt doch mal piep… Wer liest denn hier so mit?

16 Kommentare

  1. Ich🙂 *piep*


  2. piep😉


  3. HIER ICH HALLOOOOO


  4. piep😀

    Ich schau alle paar Wochen vorbei und guck was du so treibst😛
    dein anfängliche Enthusiasmus hat sich zwar leicht veflüchtigt, aber was du schreibst liest sich gut…
    schreib mal bisschen mehr🙂

    LG zeynep


  5. ichichich😉


  6. ich auch🙂
    (absolut fasziniert vom leben da bei euch)


  7. piep🙂, alles Gute und weiter so von einer sehr schweigsamen Mitleserin….


  8. Hey!
    Ich auch! Ich heiße Christiane, habe dich erst vor ein paar Tagen zufällig gefunden und gucke seit dem immer mal wieder vorbei. Bin noch ein paar Tage 42, verheiratet und Mutter von drei echt schon großen Söhnen (13, 15,17). Naja, Hobbies hab`ich auch, jede Menge, aber am liebsten nähe ich.
    Ich schätze mal dass das, das ist was dich interessiert!
    Nächtliche Grüße aus NRW,
    Christiane


  9. Oh wie schoen…

    Da hat es sich ja gelohnt diesen Eintrag zu verfassen, haben ja viele Piep gesagt.

    Herzlich Willkommen🙂


  10. Piep, heute zum ersten Mal, aber bestimmt wieder!


  11. Ich auch. Habe dich auch erst kürzlich gefunden, da mich dein Name neugierig gemacht hat🙂 Ich bin eine 37 Jahre alt, deutsche seit kurzem fünffache Mama und zum Islam konvertiert.
    Finde es superinteressant wo du lebst und komm dich daher hier jetzt öfters besuchen.
    piiiiiiiiiiieeeeep!
    !


  12. auch piep😉


  13. Ich lese auch mit🙂


  14. Piep. ;o)


  15. ooo wie schoen und noch mehr *piep*

    Ich sollte so einen Eintrag wohl oefter mal verfassen.

    So habe ich auch uebrigens neue Blogs (bloegge?) gefunden.


  16. *piep*
    Seit heute ich auch!
    Finde ich witzig, dass du diesen Beitrag hier verfasst hast – ich habe vor ein paar Tagen fast die gleiche Frage in meinem Blog gestellt.🙂

    Es grüßt dich
    eine Krabbe



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: