h1

Zu verschenken

Dezember 27, 2009

Ein Mann…

Baujahr 62, Hobbykoch, Familienmensch, Nichtraucher, selten Trinker, Hobbyfotograf, sehr gute Computerkenntnisse…

Interessenten bitte hier im Blog melden…

13 Kommentare

  1. Wo ist der Haken?😉


    • Tonari; ich lach mich gerade schlapp. Der Name des zu Verschenkenden schreibt sich fast so aehnlich wie Haken…Mach aus dem e einen anderen Buchstaben, aber viele anglophilen sprechen den Namen aber haken aus…

      Willst‘ ihn haben?

      Madame madame; gleich zwei? Ne nicht wirklich…🙂 Ausserdem ist der meinige ja noch gar nicht ganz 50


  2. Tausche 50 jährigen Mann gegen zwei 25 jährige?
    *lach*


  3. Nee, nee, nicht für mich. Ich bin bestens versorgt. Aber ich hätte da eine Freundin (BJ 63) *lacht*. Nur, ob die einen Hakan möchte, zu dem alle Haken sagen… *grübel*


  4. Na sie kann ihm ja einen Spitznamen verpassen… Wie waer’s mit Hekki?


  5. Hm. Und wo war jetzt der Haken?😆


  6. Der Haken?

    Er weiss alles besser, kann alles besser, er ist ueberhaupt der Beste.

    Einkaufen? Kein Problem, solange wir zwei Einkaufswagen haben – getrennt bitte fuer Lebensmittel und nicht Lebensmittel. Dann wird noch im Supermarkt umsortiert, innerhalb der Lebensmittel. So wegen was nach unten kommt und was oben liegen bleiben darf.

    Kochen, gerne… Aber bitte schon fertig sein bevor er nach Hause kommt, sonst muss er noch seinen Senf dazu geben – im wahrsten Sinne des Wortes…

    Kindererziehung? Ein Klacks, er sagt und wir folgen (glaubt er zumindest ::))


  7. okay, dann passt er auch nicht zu besagter Freundin😉 Gäbe nur Knatsch😆 und ganz wenig Essen mit ganz viel Senf. Klugsch* gehen bei ihr nämlich auch nicht.
    Ich wünsch dir viel Geduld mit ihm und eine große Portion Omm, ähm Gelassenheit.


  8. Normalerweise, nehme ich das mit Gelassenheit. Wir sind 13 Jahre zusammen und er ist nicht erst seit gestern so…

    Er redet und ich habe die Ohren auf Durchzug… Klappt Prima, nur irgendwie stoert es mich dieser Tage, vielleicht weil mir derzeit die Gelassenheit fehlt.

    Also wenn Du ihn nicht willst, behalte ich ihn noch ein wenig🙂


  9. Ja hattest du denn gedacht, du bekommst einen besseren als wir anderen???? Die gibt es nur so, dass steht bei denen so im Bauplan! Nur bei dem einen fällt`s eher auf, bei dem anderen später!


  10. Warum soll ich denken, einen besseren zu bekommen als die anderen?

    Ich hab‘ eher gedacht, somebodies junk might be somebody elses treasure ::))

    Aber so wie es aussieht, werde ich ihn wohl behalten, keiner will ihn🙂


  11. alles klar, ich tausche gegen Jahrgang 62 und kann nicht kochen ! Ansonsten vergleichbare Features. hau rein !


  12. nö danke… hab selbst etwas vergleichbares hier rumliegen😀



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: