h1

Peinlich…

Dezember 25, 2009

wenn man einen freien Vormittag ohne Mann und Kind dazu nutzt, ausgiebig Koerperpflege zu betreiben… Mit allen moeglichen Masken… Wenn man sich noch nicht mal umgezogen hat und noch im Schlafanzug rumlungert.

Ja, wenn dann gegen 12.00 die Tuer klingelt und man nichtsahnend diese oeffnet, da man glaubt, dass draussend spielende Kind will wieder etwas…

Ja, wenn dann die Bekannte vor der Tuer steht, mit ihren beiden Kindern und dem Ehemann, den ich vorher noch nie gesehen habe…

… das ist mehr als peinlich….

3 Kommentare

  1. …und wie bist du aus der Nummer wieder rausgekommen? Ich hätte einen Ohnmachtsanfall vorgetäuscht, oder so getan, als hätten sich die Besucher an der Tür geirrt, oder so.

    Also, wenn das nicht peinlich ist…

    Der Ehemann der Bekannten wird dich bestimmt in bleibender Erinnerung behalten!


  2. Ich habe erstmal dumm gegrinst… Meinte dann nur, geht doch schon mal durch und gebt mir fuenf Minuten.

    Oben im Badezimmer habe ich dann versucht, diese daemmliche Maske zu entfernen – so eine Peel off Maske, die man eigentlich nur entfernen kann, nachdem sie richtig trocken ist.

    Ich sass nachher unten und spuerte, die Maske ist nicht gaenzlich ab…

    Ich habe ja die Hoffnung, dass er mich ohne Maske nicht erkennt und ich tue dann so, als wuerden wir uns noch nicht kennen.


  3. Dann kannste dich ja unter deiner Abbaya verstecken. Siehste, hat ja doch Vorteile, das Teil😉

    Also, dass die Maske noch auf dem Gesicht war, haste glaube ich, nicht erwähnt. Ich stell mir das grad bildlich vor: hast bestimmt ausgesehen, als wärst du gestolpert und mit dem Gesicht in ne Schüssel Mehl gefallen, also nur die Augen ausgespart oder so.



Schreibe einen Kommentar

