h1

Jahresrueckblick

Dezember 22, 2009

wollte ich halten, wie so ganz viele in der virtuellen Welt.

Aber wie soll das denn gehen, das Jahr hat 12 Monate und es sind noch 10 Tage bis zum Monatsende. Ich koennte alle zwei Tage zwei Monate zusammenpacken. Aber was mache ich dann mit den verbleibenden vier Tagen. Ich koennte ja einfach nichts schreiben, wie ich das so oft schon gemacht habe dieses Jahr. Aber will ich das wirklich?

Wobei, mit diesem -heutigen Posting – verbleiben ja nur noch 9 Tage und das geht schon gar nicht. Dann habe ich noch 3 Tage mit nix…

Dabei hatte ich mir Anfang Dezember vorgenommen, die letzten zwoelf Tage des Monats, dem Jahresrueckblick zu widmen. Jeden Tag ein Monat…

Pf, dann eben naechstes Jahr…

Schreibe einen Kommentar

