h1

Bunter Haufen

Dezember 18, 2009

Nur mal so kurz zusammengefasst:

* Hier hat es in den letzten Tagen geregnet. So richtig, mit Blitz und allem drum und dran…
* In der Schule war Internationaler Tag, die normalerweise stattfindende Parade ueber den Schulhof fiel ins Wasser – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kinder sind dann eben durch Schulgebaeude marschiert.
* Der letzte Schultag war Mittwoch, Emre ist nun zwei Wochen zu Hause und ich leider nur eine, denn das Buero muss besetzt sein. *^*%&%$#$%#&()*_( Als ob jemand anrufen wuerde.

Ansonsten ist hier nicht viel passiert, ausser das ich vermutlich mein Password fuer WordPress geaendert habe und mich nicht dran erinnern kann. Diverse Anmeldeversuche schlugen fehl, bis ich mir ein Neues angefordert habe. Das ist auch der Grund warum ich heute wieder schreiben kann. 🙂

Kommentar verfassen

