h1

Dies und das

November 29, 2009

Zunaechst einmal… Ich habe das gefuehl, dass WP entscheidet wann ich blogge oder nicht :)) die letzten zwei Wochen durfte ich wieder nicht… Ich habe alle Kommentare nun freigeschaltet. Ich wollte ja schon laengst, aber wie gesagt ich durfte nicht…

Heute ist der Dritte Tag vom Opferfest und wir liegen faul und gesaettigt auf dem Sofa und wollen uns gar nicht bewegen.

Und hier kommen noch einige Bilder vom Victorian Day…

2 Kommentare

  1. Wenigstens zugenommen?😉 Ich nehme an, dass beim Opferfest genau so tüchtig gefuttert wird wie an Weihnachten, oder?

    Ich hatte mich wegen meines (r) Kommentar(e) schon gewundert; aber was ist WP?


    • oooo und wie ich zugenommen habe… ein richtiges Mondgesicht habe ich nun… Vollmond ::))

      WP = WordPress



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: