h1

Die etwas andere Sicherheitsansage

November 16, 2009

Es gibt heutzutage kaum jemanden, der nicht mindestens einmal schon geflogen ist. Und geben wir es doch zu, wie oft hoeren wir bei den Sicherheitsansagen zu? Ich persoenlich fast gar nicht. Ganz ueberheblich sage ich jedesmal, ich bin so oft geflogen, ich weiss was zu machen ist.

Anscheinend hat die englische Fluggesellschaft Thomson Air, dass auch realisiert und hat folgende Sicherheitsansage produzieren lassen…

Und fuer diejenigen unter Euch, die es hier nicht sehen koennen, ihr koennt bei youtube den Suchbegriff Thomson Airways Safety Video 2009 eingeben.

3 Kommentare

  1. cute!!!!!🙂


  2. wundervoll!


  3. soooo süß.. wenn ich da an unseren letzten Flug denke, da war das nicht so schön.. So würde ich das auch gerne hören..



Schreibe einen Kommentar

