h1

Smooth Criminal

November 8, 2009

oder so Ehren die Saudi’s Michael Jackson.

6 Kommentare

  1. Geht leider nicht:
    „Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.“😦


  2. Schade, schade, das ich es nicht sehen kann, dachte Youtube hat sich mit den grossen Medienbossen geeinigt über veröffentlichung und den ganzen Kram.


  3. Hm, wirklich schade…

    Vor allen Dingen, dass ich es hier in Saudi sehen kann und ihr nicht – seltsam seltsam


  4. In der Schweiz geht’s! Soll das bei 0:30 die zaghafte Andeutung einer charakteristischen Handbewgung sein?

    Viele Grüsse vom Rhein (etwas jünger als in Köln, aber trotzdem :-))


    • Ich glaube nicht, dass es sich dabei um die typische Handbewegung handelt, der Gute hat vermutlich eher mal sein roecklein gelueftet🙂


  5. Ich konnte es mir dann doch ansehen, bin direkt auf Youtube gegangen und ha da die entsprechenden Suchbegriffe eingegeben, da ging es dann.



Schreibe einen Kommentar

