h1

Drastisch

September 1, 2009

gesunken sind die Besucherzahlen in den letzen Monaten (wundern sollte ich mich ja eigentlich nicht). So geht das nun wirklich nicht.

Ich bin wieder oefter hier, um aus dem Ghetto Naehkaestchen zu plaudern.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Oh, schön, dass du wieder da bist….
    Eine Frage habe ich, du warst doch in Bodrum, kennst du auch Didim? Wie groß ist Didim? So ungefähr….????


  2. Hallo schoen von Dir zu hoeren. Ich kenne Didim nicht wirklich, ich bin nur einmal durchgefahren. Aber es ist klein, wirklich klein. War es zumindest als ich durchgefahren bin 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: