h1

Salzwasser

August 24, 2009

bekommt Telefonen und Digitalkameras nicht.

Das habe ich nun gelernt. Auch das man eher eine neue Angelschnur kauft, die nur zwei Euro kostet, als mit der Tasche um die Hueften ins Wasser watet um o.g. Angelschnur zu retten, die sich unter einem Stein verheddert hat. Oder das man die Tasche, mit zwei Telefonen und einer Digitalkamera, zuvor jemandem im trockenen gibt.

Fuer das Geld, was mich die ganze Sache kostet (gekostet hat) haetten wir Angelschnuere fuer die naechsten 15 Jahre kaufen koennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: