h1

Morgen

Mai 24, 2009

sollen es 51 Grad werden.

Advertisements

9 Kommentare

  1. Oh. Ähm. Ja.
    (Kannst Du nicht mindestens zehn davon einpacken und hier her schicken? Dann teilen wir uns das einfach ein bisschen.)

    Wie fühlen sich bitte 51 Grad an?!


  2. Du kannst gerne 15 haben. Ich kann auch mit 36 Grad gut leben.

    51 Grad fuehlen sich nicht anders an als 48 🙂


  3. Siehst Du, mit Deinen 15 hätten wir dan morgen auch gmütliche 32. Für heute haben sie immerhin 28 angesagt. Aber davon merke ich hier nix. *moser*

    Wat macht die Klimma? Wieder heil?


  4. Geht die Klimaanlage wieder?

    Mir haben die 36 Grad gestern schon vollauf gereicht – für einen Nachmittag im Freibad und einen kleinen Sonnenbrand auf dem Weg dorthin


  5. Ja, es wird hier unten zu heiß zum schreiben.


  6. Das ist immer noch viel besser, wie das wechselhafte Wetter, das wir hier im Moment haben. Mal regnet es, in der nächsten Minute scheint wieder die Sonne und in den nächsten Minuten kommt so ein Wind auf, dass es einen schier von der Stelle wegweht… Da wären mir die 51 grad Hitze und die pure Wäre viiiel lieber 😉 .


  7. Ich hab so die Befürchtung, dass turkishmom geschmolzen ist :-O


  8. Sommerschlaf.


  9. „Morgen“ ist schon lange her, sind bei dir die Internetkabbel durch gebrannt oder warum schreibst du nicht mehr?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: