h1

Was ist

Mai 23, 2009

schlimmer als 48 Grad?

Wenn es 48 Grad sind und die Klimaanlage im Haus faellt aus. Ich komme mir vor wie in der Sauna. Die Handwerker sind beschaeftigt und es ist nicht zu erwarten, dass sie vor 20.00 Uhr bei uns sein werden.

Selbst die Dusche hilft nicht, denn kaltes Wasser gibt es nicht. Nur lauwarmes. Eher warm als lau…

Ich schmelze dann mal so vor mich hin….

Advertisements

5 Kommentare

  1. Wie bitte?
    48°C ??? Wow! Das ist heiß! Ich habe vollstes Verständnis und Mitleid. Aber abends wirds kälter, oder?


  2. Kaelter? Alles ist relativ.

    Gleich ist es 20:00 Uhr und es sind immer noch ueber 35 Grad.


  3. Hallo,

    leicht feuchte Kleidung soll helfen, dann kühlt die Verdunstungskälte auch etwas den Körper ab.

    Ich drück die Daumen, daß die Klimaanlage bald wieder funktioniert.

    LG
    bekki


  4. ich persönlich würde den ganzen Tag im Pool liegen 😎


  5. @bekki; danke und Klimaanlage funktioniert wieder. GsD

    @Blogolade: viel zu heiss



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: