h1

Sonnenbrand

März 23, 2009

Ich war am Freitag fuer zwei Stunden am Pool.

Es war zwar heiss, aber das die Sonne doch sooo intensiv sein wuerde habe ich wirklich nicht gedacht. Als ich nach Hause kam, war ich rot, tomatenrot. So bin ich auch gestern noch rumgelaufen. Und heute? Habe ich eine schoene Hautfarbe.

Aber ich befuerchte ja, ich werde in wenigen Tagen wie eine Pellkartoffel aussehen.

Und die Moral von der Geschicht‘; leg dich in die Sonne nicht

Advertisements

2 Kommentare

  1. Pah! Gib mal nicht so an! 😉
    Menno, ich bin neidisch. Hier fiel gerade wieder gefrorenes Wasser vom Himmel…


  2. Ich hab‘ auch Farbe gekriegt – Erfrierungen ersten Grades 😉

    Ich bin sooooo neidisch ich kann es Dir gar nicht sagen… hier ist schon wieder/immer noch Winter… augenroll



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: