h1

Gluecksbild

März 14, 2009

 

Frau … äh … Mutti will Gluecksbilder sehen.

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher gibt es zwei 😉

Und da ich gerne Brautbilder gucke, zeigt mir doch Eure Hochzeitsbilder – bitte, bitte.

 08.08.97 

wedding-52  

wedding-70

Advertisements

14 Kommentare

  1. da machen wir dann aber ein Hochzeitsstöckchen draus

    sehr schöne Bilder


  2. Himmel, Du siehst hinreißend aus! Wie ein Püppchen aus Porzellan – im besten aller Sinne!

    (Wenn Du die Haare abschneidest, komme ich rüber und trete Dir gegen das Schienbein. So.)


    • Liebste Kaleema,
      ich habe noch keine Braut gesehen, die nicht hinreissend aussieht. Und ich muss sagen, ich hatte professionelle Hilfe, Friseur wie auch Maskenbildnerin. Eine der beruehmtesten in Istanbul – damals – vom Fernsehen. Und was die Haare angeht, ich war bei zwei Friseuren hier vorstellig und keiner wollte meine Haare schneiden, Du brauchst also nicht rueberkommen und mir vor’s Schienbein zu treten. 😉


  3. Richtig strahlend siehst du aus!!!
    Wer hat wem auf den Fuß getreten??? *grinSS*

    Habe es bisher nur zu Verlobungsbildern geschafft …kicher*


  4. […] glückliche Bilder mit ihren Geschichten finden sich hier, hier, hier, hier, hier, hier (und das Stöckchen wandert … macht mich auch glücklich!) […]


  5. @Metze; niemand niemandem. Aber nur weil wir es vergessen haben.

    Ich gucke auch gerne Verlobungsbilder *grins*


  6. Wow, du siehst richtig stolz aus. Sehr schön! 🙂


    • Herzlich Willkommen. Ja, vor allen Dingen auf dem 2. Bild… Wie die Katze, die gerade den Kanarienvogel verschluckt hat 🙂


  7. wie wunderschön Du auf diesen Bildern aussiehst…Dir strahlt das Glück förmlich aus den Augen!!! Kompliment!!! Du bist wirklich eine richtige kleine Schönheit… der Ehemann ist bestimmt geplatzt vor Stolz 😉


  8. Wun.der.schön! Bin ganz hingerissen!


  9. hach toll! Gut dass sich die Friseure geweigert haben!


  10. http://metze2005.wordpress.com/2008/12/20/verlobung/

    Ich hatte NATÜRLICH Bilder eingestellt ….BITTE SCHÖN.


  11. Oh, ich habe ausgesehen wie ein großer Sahnebaiser. Hinreißend, vielleicht – aber eindeutig ein Sahnebaiser. 🙂


  12. @kaleema, ne wie ein Sahnebaisser habe ich zum Glueck nicht ausgesehen 😉

    @IneS; danke und Herzlich Willkommen

    @MoritzMama; danke



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: