h1

Der Sommer

März 9, 2009

ist da. Heute 30 Grad und morgen sollen es sogar 35 Grad werden. Ab Freitag werde ich mich an den Pool oder an den Strand begeben. Ich muesste zwar noch einige Pfuendchen loswerden, aber braunes Fett sieht besser aus als blasses. Von daher *ggg*

Und bei Euch so?

Advertisements

15 Kommentare

  1. 6 Grad und Wechsel zwischen Regen und ab und zu Sonne, gemischt mit eisigem Wind, grrrr

    Aber wer will schon 35 Grad haben, tztztz…
    Nun ja:
    ICH will, ICH will, ICH will


  2. 5 Grad, Hagelschauer und horizontaler Regen *heul*

    Ich will auch Sommer!!!!!!!!!


  3. gute frage 😉 WINTER, WINTER, WINTER… also alles so wie immer seit november.


  4. April, nur kälter 😉


  5. Hach, Strandwetter…

    Wie ist das denn eigentlich mit Strand in Saudiland? Stelle ich mir ja schwierig vor. Oder gibt es da auch irgendwelche für „westliche Ausländer“ abgetrennten Bereiche, wo diese ganz normal ihrem Strandvergnügen nachgehen dürfen?


  6. Genauso ist es liebe Zimtapfel. Wir leben hier in unserer eigenen Welt.

    Es gibt sogar Compounds die einen eigenen Strand haben. Und sonst gibt es ‚oeffentliche‘ abgetrennte und abgeschottete Straende, wo man surfen, tauchen, jetskien, segeln und sonstigen Strandvergnuegen nachgehen kann.

    Nicht umsonst heisst Saudiland bei den Auslaendern „Magic Kingdom‘ 😉


  7. Und da darf frau dann auch so richtig im Bikini rumlaufen? Ohne Sackgewand drüber?


    • Genauso ist das Zimtapfel, kein Sackgewand fuer uns an den Privaten


  8. Na, ich atworte mal außer Konkurrenz: Sonne auch hier. Tags über 30 Grad, Nachts noch angenehm kühl.
    Gartenarbeit ist noch möglich, abe unsere Tomaten sind wohl zu spät in die Erde gekommen.
    Pool fehlt, aber zum Strand wären es nur zehn Minuten.


    • Lieber Herr A,

      freut mich, dass sie mal wieder hier sind. Wenn denn bloss die daemlichen Sandstuerme nicht waeren zwischendurch


  9. Fast genau so, Du müsstest nur das Komma verschieben. Heißt also: dreienhalb Grad, Regen-Sonne-Regen-Schnee-Regen-Regen. Dafür singen die Vögel und überall recken und strecken sich die Pflänzchen…


  10. Dafür genießen wir, das anschleichen des Frühlings und seine herrlichen Farben (sage ich mir)…..
    Im April kann ich mithalten: dann sind wir für ne Woche bei meiner Schwester in Antalya… SONNE ich komme!!!!

    Viel Spaß im trockenen, während wir in NRW im Regen ersaufen.
    Metze


    • Im April bin ich auch in Antalya, aber fuer mich ist es dann dort zu kalt *ggg* und herzlich Willkomenn hier bei mir


  11. Ich kooooooommmmmeeeeee!!! Ich pack‘ nur noch schnell meine Strandtasche!!!! Bis gleich!!! 😉


    • Vergiss den Chef und die Chefin nicht. Die koennen dann im Kinderpool plantschen oder wir schicken sie mit einer Nanny auf’n Spielplatz und aalen uns in der Sonne



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: