h1

Waehrend

Februar 27, 2009

viele von Euch den Fruehling sehnsuchtsvoll erwarten, sitze ich gerade auf der Terasse, mit einer Tasse Kaffee, dem Laptop auf’m Schoss und geniesse den lauen Abend. 🙂

Bald kann ich meine ersten Tomaten ernten, die Auberginen sicher auch bald. Begonvillas bluehen. Schoen ist es gerade.

Advertisements

5 Kommentare

  1. WAAAAAAAAAHHHHHHHHH dieser Beitrag kommt bei mir eindeutig auf die Liste – NEID!!!!! –

    Ich bin des ganzen Schnees so überdrüssig – ich kann es Dir gar nicht sagen.

    Laue Lüftchen und Balkonien wäre mir auch viiiiiiel lieber!!!


  2. Ich habe Euch ja lange genug um Euren Schnee beneidet. Und wenn in zwei Monaten denn der Fruehling bei Euch ist, ist es wieder an mir neidisch zu werden. Denn dann werden die Temperaturen hier so langsam unertraeglich.

    Aber derweil, geniesse ich das schoene Wetter


  3. Hier ist Frühling, weiß garnicht was ihr habt *g*

    Aber nicht so warm, wie bei dir, turkishmom, für Balkonien reicht es nur wenn ich die Wäsche aufhänge, heute hats aber immerhin schon für die erste Radtour gereicht 🙂


  4. Hier in Hannover ist zur Zeit alles grau in grau… Schrecklich….
    Ich will Sonne….


  5. Ha, heute haben wir auch Sonne ;)))))))))))



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: