h1

Vorteil

Februar 17, 2009

der Wut und Enttaeuschung gestern war, dass mein Kleiderschrank nun wieder tipp topp aufgeraeumt ist.

Schon seit laengerem konnte ich nichts mehr finden. Mir fehlten T-Shirts, Tops, Hosen, Blusen, Pullunder, Pullis, Jogginghosen – lang und kurz.

Mit einem Wisch habe ich dann gestern alles auf den Boden gefegt und rumsortiert. Ich gestehe, mir aber dabei Hilfe von meiner Perle geholt zu haben. Die hat dann alles schon gefaltet und auf’s Bett gelegt und ich musste nachher nur noch einraeumen. Meinen Waescheschrank habe ich dann aber selber aufgeraeumt – das muss ja dann nicht wirklich sein.

Was jetzt nur noch gemacht werden muss, ist der Kleiderschrank, der aus allen Naehten platzt. Den Boden habe ich schonmal leer- und aufgeraeumt. Wieviel Platz dort war?! *ggg* Jetzt herrscht dort wieder Ordnung und die 5 Bade- und 10 Handtaschen sind dort wo sie hingehoeren, neben den anderen im oberen Fach.

Dann sind noch Teile von Bikinis aufgetaucht, die ich schon schmerzlich vermisst habe.

Aber nun, alles ist in Ordnung und an seinem Platz, wie es sich gehoert. Und jetzt sind die Kuechenschraenke dran 🙂

2 Kommentare

  1. Ich hätte auch gerne eine Perle 🙂 Kannst du sie nicht mal rüberschicken?


  2. Gerne 🙂

    Wenn sie denn noch das Foto fuer mein Stoeckchen machen wuerde *ggg* dann waere es was.

    Aber meine Kamera ist kaputt, Sand im Getriebe vom letzten Wuestenausflug. Aber es wird bald nachgereicht. Versprochen



Kommentar verfassen

