h1

Sportlich

Januar 30, 2009

ist er ja mein Sohn. Neben dem Schwimmverein, hat er sich jetzt auch beim Fussball angemeldet. Und Papa war beim Training und hat mal wieder Fotos gemacht. Lasst Euch von der Musik nicht irritieren, dass ist die Hymne zum 100.jaehrigen von Fenerbahce 😉

Advertisements

2 Kommentare

  1. Sehr schön! Die Musik kann ich leider nicht hören – mein Laptop ist nun wirklich kaputt und der andere Rechner ist ohne Lautsprecher. Aber: sehr cool, dein Sohn.

    Kolja freut sich übrigens immer, wenn ich Euren Blog aufmache. Emre schwimmt!, sagt er immer…


  2. Emre würdest du auch anders abends garnicht ins Bett bekommen, wenn der sich vorher nicht ordentlich bewegt hat, oder?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: