h1

Anstrengend

Januar 25, 2009

ist das Arbeitsleben. Gestern abend bin ich um 20:30 ins Bett gefallen. Aber es wird werden. Ganz bestimmt.  Ich habe in drei Tagen, erstmal die Ablage der letzten 6 Monate gemachte. Einiges ist auch in der  Ablage P gelandet.  und Morgen darf ich dann die Kontaktformulare zunaechst in den Computer eingeben und dann in die Akten ablegen. Das wir die aktuallisierten Formulare bereits Anfang November zurueckgeschickt haben, tut ja nichts zur Sache. Auch nicht, dass die Schule 508 Schueler hat.  Mein heutiges Mantra:

Noch drei Tage, dann ist Wochenende.  Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende.  Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende.  Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende.  Noch drei Tage, dann ist Wochenende. Noch drei Tage, dann ist Wochenende.

4 Kommentare

  1. Du schaffst das schon 🙂 ach ja noch drei Tage, dann ist Wochenende vergiss das nicht 😀


  2. Habt ihr einen anderen Kalender als wir?


  3. Meinst Du wegen dem Wochenende?

    Ja, unsere Woche faengt Samstags an und Mittwoch ist der letzte Arbeitstag.

    Dazu habe ich im Oktober auch schon mal was geschrieben. Samstags ist Montags 😉

    Noch zwei Tage, dann ist Wochenende… Noch zwei Tage, dann ist Wochenende 😉


  4. aaachsoo, das hab ich wohl schon wieder vergessen *schäm*

    dann musst du ja nur noch 2 mal durchhalten. Tut aber trotzdem gut, das arbeiten, oder?



Kommentar verfassen

