h1

Danke

Dezember 29, 2008

Euch fuer Eure lieben Glueckwuensche zu Emres Geburtstag. Wir haben uns sehr sehr darueber gefreut.  Emre fragte sich bzw mich – vorher denn alle Leute wissen, dass er Geburtstag hat. 😉

Sogar in tuerkisch – ich bin begeistert 🙂

Advertisements

3 Kommentare

  1. Oh ich bin mal wieder zu spät!!!! Shame on me!!!

    Aber ich gratuliere nicht weniger herzlich, aber dafür leider einen Tag zu spät!!! Das ist ja irre, es wäre dann ja fast ein Millenum Baby geworden…

    Alles Gute Emre!!!! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. 😉


  2. Ach übrigens schöner neuer Header!!! Ich gehe mal davon aus, dass das Bild nicht aus Eurer Heimat stammt 😉


  3. Danke auch Dir liebe Moritz & Theresa Mama fuer die Glueckwuensche.

    Und der Header ist aus der Heimat, aber aus der tuerkischen 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: