h1

28.12.99

Dezember 28, 2008

An diesem Tag, aendert sich mein Leben von Grund auf. Es begann die Zeit, an der ich an mir selbst, an meinen Faehigkeiten zweifelte, an meine Grenzen stiess, in der ich vorbehaltslos lieben lernte, ich meine Eitelkeit vergass, meine nicht vorhandene Geduld auf die Probe gestellt wurde.

Als der Tag wenige Stunden alt war, das neue Jahrtausend nur noch 72 Stunden entfernt war, begann mein neues Leben, mein persoenliches Millenium. Mein Kind aus dem vorigen Jahrhundert trat in unser Leben.

9 Kommentare

  1. Alles Gute Emre 🙂

    (ps: was gabs denn nun geschenkt?)


  2. herzlichen glückwunsch, emre! 🙂


  3. Ich finde, daß man eigentlich auch der Mutter gratulieren müßte. Aus diesem Grunde Euch beiden herzliche Glückwünsche zu diesem bedeutendem Anlaß.

    (Der Lütte ist ja jünger als ich dachte… wg. des Weihnachtsmannes.)


  4. eine wunderbare liebeserklärung an den junior. die solltest du ihm irgendwann mal vorlesen.

    von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag lieber emre. ich wünsch dir auf deinem lebensweg viel glück und erfolg.


  5. Vielen lieben und herzlichen Dank fuer Eure Glueckwuensche.

    @Anke; kein Hund 😉 – nein ganz klassisch Scrabble, Fussballschuhe, ein Fussball, ein E als Schluesselanhaenger – das hat er in einer Buchhandlung gesehen und war hin und weg -, ein Computerspiel und etwas Geld, weil er fuer einen Computer spart.

    @Gurkel, ja eigentlich ist er noch ein Kleiner auch wenn er gross tut 🙂 Und danke auch fuer die Gluechwuensche an mich


  6. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch, Emre, alles Liebe! Auf inein wundervolles, spannendes, neues Lebensjahr!


  7. Dogum günün kutlu olsun Emre…. ;)))

    Liebe Grüße von
    Daniele


  8. İyiki doğdun Emre
    İyiki doğdun Emre
    İyiki doğdun, iyiki doğdun
    İyiki doğdun Emre…

    (Ich hoffe, das war richtig und nichts unanständiges. Aber unser Dede singt etwas ähnliches, ich glaube, ich bin auf der sicheren Seite)

    Was für ein schöner Text – ich hätte wahrscheinlich wieder dreihundert Worte mehr gebraucht… 🙄


  9. Buradanda, dogum günün kutlu olsun, Emrecim. 🙂



Kommentar verfassen

