h1

Sleepless in

Dezember 26, 2008

Al Khobar. Heute, jetzt, gerade… Es ist 3.22 Uhr und ich bin hellwach und weiss nichts damit anzufangen.

Eigentlich bin ich gegen 23.00 Uhr auch in einen komaartigen Schlaf gefallen, nachdem wir heute mittag zum Mittagessen, heute nachmittag zu einem kleinen Umtrunk und heute abend zum Weihnachtsessen eingeladen waren. Das Mittagessen war leicht und wenig, der Umtrunk weniger wenig und das Weihnachtsessen – ja wie Weihnachtsessen so sind.

GoeGa schnarcht im Schlafzimmer vor sich hin, ich kann ihn selbst hier unten klar und deutlich hoeren, obwohl die Tuer auch geschlossen ist.

Ich drehe mal meine Runde durch die Bloggerwelt und hoffe, dass mich gleich der Schlaf ueberkommt und ich hier auf dem Sofa einschlafe.

2 Kommentare

  1. Nomen est Omen…
    Schlaflos in Alko Bar


  2. lol Jetzt wo Du es schreibst…. Das ist so wahr ::))



Kommentar verfassen

