h1

Letzter Schultag

Dezember 5, 2008

war am Mittwoch. Und ich ahne jetzt schon, dass ich am Ende der 4. Wochen drei Kreuze im Kalender machen werde. Dann, wenn die Schule anfaengt, werde ich wieder zu mir selbst finden, werde ich es geniessen mit mir alleine zu sein.

Vielleicht liegt es ja am Alter, aber er ist schwer zu ertragen. Nichts kann man ihm Recht machen, nichts darf man ihm sagen. Was vor einer Stunde noch in Ordnung war, kann in der naechsten Stunde schon wieder voellig verkehrt sein.

Der Mangel an Kinos, Museen und Konzerten wird es mir nicht einfacher machen, ihn zu beschaeftigen. Die meisten seiner Freunde sind bereits in Urlaub gefahren. Es kann heiter werden.

3 Kommentare

  1. Oh je – und dann nicht mal Schwimmtraining! Alles Gute für die nächste Zeit…


  2. Nein, noch nicht mal Schwimmtraining. Naechste Woche Donnerstag werden wir mit der Weihnachtsdeko anfangen. Das werde ich schoen streeeeeeeeeeeeeecken 🙂 Jeden Tag ein wenig. Und sonst wir werden schauen. Aber es werden laaaange vier Wochen sehr laaaaaaaange


  3. Ich wünsch dir gute Nerven….



Kommentar verfassen

